Als Leiter IT-Support hilfst Du uns dabei, dass die Infrastrukturen unseren Kunden stabil und sicher funktionieren. Gleichzeitig sorgst Du mit deinem Team dafür das die SLAs eingehalten werden und verbesserste und optimierst den Service Desk. Du automatisierst Prozesse und sorgst für einen reibungslosen Ablauf unseres Incident Managements

WIR BIETEN DIR

Attraktive Rahmenbedingungen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeitmodelle durch Gleitzeit
  • Fairer Ausgleich für Überstunden dank unserer transparenten Arbeitszeiterfassung
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Erwerb neuester Technologien zu unserem Einkaufspreis
  • Persönlichkeitsentwicklung durch individuelle Coachings und fachübergreifende Schulungen
  • Regelmäßige Fortbildungen in deinem Fachbereich

Benefits

  • freie Auswahl an Sportmitgliedschaften
    • TheraMedTrain Gesundheitsförderung
    • Urban Sports Club
    • Wellpass
  • Betriebliche Krankenversicherung (BKV) mit Budget von 1.500€ jährlich
  • ÖPNV Förderung (Deutschlandticket)
  • Hardwareleasing für Privatgeräte
  • Erholungsbeihilfe
  • Einkaufsgutscheine

Persönliches Arbeitsumfeld

  • Familiäres und kollegiales Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen
  • Gemeinsame Mittagessen
  • Ehrliche und motivierende Feedback-Kultur
  • Feiern auf der Dachterrasse und gemeinsame Teamevents
  • Wii / Switch und Fernseher im Aufenthaltsraum für deine Mittagspause
  • Tischtennisplatte
  • Kostenlose Getränke und Snacks
  • Helle und moderne Büroräume
  • Individuelle Arbeitsausstattung und höhenverstellbare Schreibtische

DEINE AUFGABE

  • Du hast die Verantwortung über ein Team von 4-6 IT-Administratoren
  • Du übernimmst die Administration von IT-Infrastrukturen mit bis zu 250 Arbeitsplätzen
  • Installation, Administration, Betrieb und Optimierung von Windows Servern (2022/2019/2016), Terminal Server, Hyper-V, Azure Stack HCI, VMware, Acronis Datensicherung, Securepoint Firewall, Microsoft 365, Asterisk/Ansitel Telefonanlagen, etc.
  • Umstellungen von Windows Server 2012 R2 auf neuere Systeme
  • Planung und Umsetzung von IT-Projekten
  • Bearbeitung von Support-Anfragen
  • Vor-Ort-Service beim Kunden

DEIN PROFIL

  • Du hast mindestens fünf Jahre Erfahrung im Bereich IT-Administration
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Windows Server und M365 Umfeld
  • IT-Sicherheit, Routing und Firewalls sind Deine Sprache
  • Vor-Ort Termin bei Kunden sind kein Problem für Dich
  • Du hast Erfahrung mit Telefonanlagen
  • Bonuspunkte für Erfahrung mit Securepoint Firewalls und Asterisk Telefonanlagen

Idealerweise

  • Du hast schonmal ein kleines Team geleitet
  • Du verfügst über Erfahrung mit Securepoint Firewalls
  • Du hast Erfahrung mit Asterisk Telefonanlagen
Deine Initiativbewerbung

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Datenschutz
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