Service Desk Agent (m/w/d)
Job Beschreibung
Du übernimmst die Aufgabe unseres Service Desk. Damit bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du sorgst dafür das unsere Kunden schnellstmögliche Hilfe bekommen. Du kategorisiert und qualifizierst die Supportanfragen und gibst diese an die Techniker weiter.
Deine Aufgabe
- Erste Kontaktperson für unsere Bestandskundenanfragen
- Du qualifizierst und dokumentierst telefonische und schriftliche Anfragen
- Du kommunizierst viel mit unserem Supporttechnikern
- Du unterstützt unser Supportteam dabei unseren Kunden einen einzigartigen Service zu liefern
Dein Profil
- Du bist kommunikationsstark und kundenorientiert
- Du hast Erfahrung mit Kundenanfragen und bist selbst gut organisiert
- Zudem bist du durchsetzungsstark und stressresistent
- Ferner hast Du Erfahrung mit Telefonannahme und der Qualifizierung von Anfragen
Idealerweise
- Du verfügst über technische Vorkenntnisse (Ist aber nicht notwendig)
- Du hast schon im Service Desk Erfahrung sammeln können
- Ticketsysteme sind dir bereits bekannt und Du hast damit gearbeitet