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Service Desk Agent (m/w/d)

Job Beschreibung

Du übernimmst die Aufgabe unseres Service Desk. Damit bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du sorgst dafür das unsere Kunden schnellstmögliche Hilfe bekommen. Du kategorisiert und qualifizierst die Supportanfragen und gibst diese an die Techniker weiter.

Wir bieten dir

Attraktive Rahmenbedingungen

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeitmodelle durch Gleitzeit
  • ÜFairer Ausgleich für Überstunden dank unserer transparenten Arbeitszeiterfassung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Synology NAS Mitarbeiterrabatt (bei Sammelbestellung)
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Helle und moderne Büroräume
  • Individuelle Arbeitsausstattung und höhenverstellbare Schreibtische

Förderungen

  • TheraMedTrain Gesundheitsförderung
  • Zuschuss zum Deutschlandticket
  • Persönlichkeitsentwicklung durch individuelle Coachings und fachübergreifende Schulungen
  • Regelmäßige Fortbildungen in deinem Fachbereich

Persönliches Arbeitsumfeld

  • Familiäres und kollegiales Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen
  • Gemeinsames Mittagessen
  • Ehrliche und motivierende Feedback-Kultur
  • Feiern auf der Dachterrasse und gemeinsame Teamevents
  • Wii / Switch und Fernseher im Aufenthaltsraum für deine Mittagspause
  • Kostenlose Getränke und Snacks

Deine Aufgabe

  • Erste Kontaktperson für unsere Bestandskundenanfragen
  • Du qualifizierst und dokumentierst telefonische und schriftliche Anfragen
  • Du kommunizierst viel mit unserem Supporttechnikern
  • Du unterstützt unser Supportteam dabei unseren Kunden einen einzigartigen Service zu liefern

Dein Profil

  • Du bist kommunikationsstark und kundenorientiert
  • Du hast Erfahrung mit Kundenanfragen und bist selbst gut organisiert
  • Zudem bist du durchsetzungsstark und stressresistent
  • Ferner hast Du Erfahrung mit Telefonannahme und der Qualifizierung von Anfragen

Idealerweise

  • Du verfügst über technische Vorkenntnisse (Ist aber nicht notwendig)
  • Du hast schon im Service Desk Erfahrung sammeln können
  • Ticketsysteme sind dir bereits bekannt und Du hast damit gearbeitet

60-Sekunden-Bewerbung

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@ext-com.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

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